Dienstag, 25. Juli 2017

Save the Date: Barcamp Bodensee 2018 am 9. und 10. Juni 2018 #bcbs18



Der Titel sagt schon Alles: Wir haben ein "OK" der Fachschaft an der HTWG, dass sie wieder Gastgeber des Barcamps sind, sodass wir dort wieder unser Barcamp halten können. Und wir haben ein "prüfungskompatibles" Datum. Yeah!

Samstag, 9. und Sonntag, 10. Juni 2018 
HTWG Konstanz 
Barcamp Bodensee 2018 

Und wann gibt es Tickets? 
Nun, sobald wir genügend Sponsoring für die ersten 50 Plätze eingesammelt haben.

Gibt es wieder Freitickets für SchülerInnen und Studierende?
Ja, wenn wir die Tickets öffnen, werden wir auch Freitickets bereitstellen.
Leider wurden die Tickets das letze Mal nicht ARG genutzt (obwohl sie angefordert waren), d.h. wir hätten mehr Plätze verschenken können, ggf denken wir uns hier was aus.

Und Buddytickets?
Wenn wir über die 50 Plätze hinaus finanziellen Puffer haben - auch das.

Und Fördertickets?
Latürnich.

Und wo sollen wir die Sponsoren hinschicken?
Hier hin.

Gibt es am Freitag 8.6. eine Vorparty?
Wenn es nach uns geht: ja. Wir brauchen halt... ihrwisstschon.

Und warum jetzt wieder Mitte Juni statt Anfang April?
Weil wir Terminslalom fahren zwischen re:publica und Pfingstferien und Prüfungs-/Abgabeterminen an der Hochschule.
Und außerdem hoffen wir auf Wetter. Wenn es geht: Gutes.

Und was braucht ihr?
- Dass ihr weitersagt, dass es das Barcamp Bodensee gibt und dass es cool ist.
- Dass ihr euch in den Mailverteiler eintragt, damit ihr Bescheid bekommt, wann es Tickets gibt.
- Dass ihr Anderen sagt, dass sie sich in den Mailverteiler eintragen sollen.
- Haben wir schon erwähnt, dass wir  Sponsoren brauchen?

Ach ja, was ist das Hashtag?
#bcbs18


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen