Mittwoch, 9. Mai 2018

Barcamp Bodensee #bcbs18: News, Weitersagen, Sessions, Übernachten, Reisen

Hallo alle,
ein paar Themen:

* Barcamps sind darauf angewiesen, dass die "Mitmachenden" auch die Nachricht vom Camp verbreiten, erklären was es ist oder zum Experimentieren ermutigen.
Also bitte:
Erzählt weiter, dass ihr zum Camp geht, was es ist... und motiviert Leute zum Kommen.

Leider gestattet uns der Sponsoringstand aktuell nicht, Buddytickets auszugeben (d.h. wer gezahlt hat könnte jemand mitbringen), wir sind grad etwas knapp.
You do talk about Barcamp!
Danke ;)

* Sessionideen/-wünsche, Mitfahr/Mitwohn-Angebote und -Gesuche bitte hierhin in dei Kommentare:
http://www.barcamp-bodensee.de/2018/05/barcamp-bodensee-buddytickets.html


* Aktuell habe ich, da in den letzen Jahren das Interesse nicht vorhanden war, die kostenlosen Leihfahrräder nicht angefragt, wenn es Interesse gibt bitte in die Kommentare Lohnt halt nicht wegen 5 Rädern.

* Wir würden gern ein Abendprogramm gestalten, sind aber etwas ausgelastet. Wer hat Lust einen Brettspielabend, ein Powerpointkaraoke, Improtheater o.ä. beizusteuern?
Bitte bei og @ ogok.de  melden, Keyword: bcbs abend (Dafür gibt es natürlich Teamtickets solange Vorrat = ihr zahlt nix.)

* Es ist natürlich schade, wenn Leute nicht kommen, weil am See (und blöderweise an diesem Wochenende) die Zimmerpreise hoch sind. Ggf. kann man im Hinterland übernachten und per ÖPNV oder mit Leihwagen anreisen. (OK, parken ist auch nicht SO gut an den Tagen). An sich kommt man z.B. von Singen oder Radolfzell recht gut und schnell per ÖPNV zum Camp.

Deswegen haben wir oben die Mitwohnangebote ermöglicht und bitten Leute in der Region mit 'Schlafecke' doch gastfreundlich zu sein.

* OK, wie gesagt: wenn noch Sponsoren dazukommen, gibt es ggf auch Buddytickets... Maine Mailadresse steht oben ;)

Bis denn
Für das Orgateam
Oliver Gassner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen