Donnerstag, 17. Mai 2018

Barcamp Bodensee: Buddytickets, Anmeldezahlen, Sessionswünsche und Vorschläge, Mitwohn-/Mitfahr-Gesuche und -Angebote und

OK,



zuerst:



Buddytickets



Obwohl wir grad nicht so viel Budget dafür haben, geben wir 5 Buddytickets frei. Heißt: wenn ihr ein Ticket habt, könnt ihr (wenn ihr mit einem Buddycode ein Ticket holt) das 2. Kostenlos bekommen, das ist dafür gedacht, dass ihr Barcampneulinge vom Kommen überzeugen könnt. (Ggf. haben wir noch 5 Tickets im Köcher aktuell.)



Wie funktioniert es?



Setzt ein Tweet ab mit dem Text



"Ich habe Ticketnummer _______________ und möchte ein Buddyticket weil. @barcampbodensee"



Wenn mehr Tweets kommen, als Tickets da sind, entscheidet die Reihenfolge.



Bitte folgt dem Barcampaccount, damit wir per PN den Gratiscode zusenden können.



Anmeldezahlen



Letztes Jahr waren wir mehr als jetzt angemeldet sind ;) Und ja: es kommen viele Anmeldungen gegen ende, was es uns schwer macht Budget etc. zu planen und essen zu bestellen. Also bitte: Besorgt euer Ticket, ihr helft uns bei der Planung. UND EMPFEHLT DAS CAMP WEITER. Sorry fürs Schreien ;)



Sessions & Mitwohnen



Sorry, das war nicht durchdacht letzes mal, denn ihr könnt die Formularergebnisse ja gar nicht SEHEN.



D.h. bitte HIER als KOmmentarposten mit den worten



SESSIONSWUNSCH: Text

SESSIONANGEBOT: Text

MITWOHNGESUCH: Text

MITWOHNANEGBOT: Text

MITFAHRGESUCH: Text

MITFAHRANGEBOT: Text



Sorry ;)



Was bisher einging werd ich unten posten.





ich suche eine Fahrt am 9.6.18 früh von Karlsruhe nach Konstanz und am 10.6.18 von Konstanz nach KarlsruheIch biete zwei Plätze Übernachtung im Hotel Graf Zeppelin von 9.6. auf 10.6.18 zu je 60 EUR von 9.6. - 10.6. - wenn es eine Übernachtung privat gibt, storniere ich das Hotelangebot.gunnar67@gmail.com




Übernachtungssuche: Samstag ->Sonntag ein Plätzchen (für mein Feldbett, ohne Korn!)@tomww
Sessionangebot war: "PR mit Pinterest", Zielgruppe alle.

Let's Camp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen