Montag, 11. Juni 2018

Danke & "Save The Date" #bcbs19

Hallo Barcamper*innen,

danke dass ihr da wart und Konstanz während des Barcamps von Sommergewittern abgeschirmt habt.

Jetzt gibt es nur noch fünf Dinge zu tun.

- Seid nett zu unseren Sponsoren.

- Notiert euch den Termin für das Barcamp Bodensee 2019 an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen: 29. und 30.6.2019. Tickets gibt es, wenn das Sponsoring steht. Je früher sich Sponsoren melden, desto schneller geht das.

- abonniert hier oben rechts die Updates dieses Blogs per Mail (aktuell ist die Bestätigungsmail noch auf Englisch, ich schaue, ob ich das hinkriege) - ihr bekommt dann auch mit ob und wann es das beim Camp erwähnte Barcamp in Oberschwaben geben wird.

- Bloggt eure Barcampberichte (man kann auch bei XING, Facebook oder Linkedin Blogberichte in Gruppen oder auf das eigene Profil schreiben) und kommentiert sie hier unten hin (die Links)

- Erzählt Leuten vom Barcamp Bodensee und dass sie es nicht verpassen dürfen - und gebt uns gerne hier Rückmeldung, was wir gut gemacht haben und besser machen können.



Hier noch mal ein Dank an Sponsoren und Team und natürlich an euch alle, denn ihr seid das Barcamp.



Wir sehen uns beim Barcamp (oder früher).

Kommentare:

  1. Eine Message von Adlon:

    Liebe Barcamp Freunde,



    ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß während des restlichen Barcamps.

    Mir hat es total viel Freude gemacht, dass ich euch kennenlernen durfte.



    Vielleicht ging es an dem ein oder anderen vorüber, aber ich hatte eine Box aufgestellt, bei der ich euch eingeladen hab am WM-Tipp mitzumachen.

    Das läuft wie folgt ab:

    - Ihr sendet mir eure E-Mail Adresse an elena.neut@adlon.de

    - Ich füge euch dem Tippspiel hinzu

    - Ihr könnt auf jedes Spiel tippen

    - Der- oder Diejenige, die am Ende der WM die meisten Punkte hat ist der Sieger

    - Der oder die Sieger-/in erhält einen Überraschungspreis



    Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch meldet, dann können wir eine große Community bilden und das Barcamp noch etwas nachleben lassen.



    Liebe Grüße

    Elena von der Firma ADLON

    AntwortenLöschen
  2. Und, soweit ich sehe, dei erste Reaktion von Dani aus CH:
    https://www.quora.com/Have-you-ever-been-to-a-BarCamp-If-so-which-one-and-can-you-recommend-it/answer/Daniel-Schwarz-Carigiet?__filter__&__nsrc__=2&__snid3__=2676072047
    (Quoraartikel der das #bcbs18 als Beispiel nimmt...)

    AntwortenLöschen