Sponsoring und Save the Date: Barcamp Bodensee 2020 (Rabatte inside)

Hallo zusammen,

das Barcamp Bodensee wird 2020 vom 24. bis 26. April an der HTWG Konstanz stattfinden. 
Wir haben mit diesem Frühlingstermin, was die Teilnehmerzahl angeht, gute Erfahrungen gemacht und wollen ihn erneut ausprobieren. (2021 in FN ist leider "nur" ein Junitermin frei, aber dann haben wir einen Vergleich. Bzw. wir prüfen noch andere Optionen...)

Wir freuen uns wieder auf die Unterstützung unser Medienpartner und Sachsponsoren (bitte gern jetzt schon kurz Bescheid geben) und natürlich über  die der privaten Unterstützer*innen und der Bronze- bis Platinsponsoren.

Wir haben uns ein etwas anderes Sponsoringmodell einfallen, lassen, das Freitickets für Mitarbeitende der Firmen bzw. zur Verlosung enthält. (Die Verlosung können wir abwickeln oder das Unternehmen, in jedem Falle enthält der Gewinn-Code den Unternehmensnamen.)

Die genauen Konditionen und Leistungen finden sich auf:

Die Belohnung für die, die bis hierher gelesen haben:

a)  alle Buchungen, die noch 2019 abgerechnet werden, erhalten auf Silber und Goldsponsorings 10% Abschlag.
Bei Bronze ist keine Luft und Platin ist ohnehin n.V.;)
Möglich wäre aber Platin zum Preis von Gold für den/die ERSTE*n die/der sich meldet!Geldeingang bis 31.12.19

b) Die Mitglieder folgender Institutionen erhalten auf Silber und Gold-Sponsorings:
ba) bis 31.12.19 Geldeingang ON TOP auf a)  noch 10% (= 20% auf Silber + Gold) und
bb) auch nach dem 1.1.20 bei Geldeingang vor Campstart 10% auf Silber und Goldsponsorings.

Institutionen: cyberLAGO e.V., Wirtschaftsjunioren/JCI, BNI (allerdings nicht für jede Mitgliedschaft 10% bzw. 20% ;), nur ein mal ;), bitte Hinweis auf Beleg/Link bei Auftrag...)

Für Rückfragen (auch Vereinbarung von Telefonterminen) gerne:  og@ogok.de.

Es grüßt

Oliver Gassner

Kommentare