Die Tickets für das #bcbs20 sind verfügbar


Hallo zusammen,

es ist so weit, der Ticketshop ist offen.

Der Termin liegt,  wie vor einigen Jahren schon, wieder im April, da wir damit gute Erfahrungen, was die Teilnehmendenzahl angeht, gemacht haben.

Alle Infos und Anmeldelinks finden sich auf der Anmeldeseite zum Barcamp Bodensee 2020.

Im Ticketpreis sind alle Mahlzeiten des jeweiligen Tages (Fr Abend, Sa Frühstück-Abend und Sonntag Frühstück- Lunch) enthalten. Und die Getränke. Auch beim Get-Together Fr und Sa Abend.

Wer ein Förderticket bucht, ermöglicht uns die Vergabe von Sozial- bzw. Studitickets.

Ja, die Ticketpreise sind gegenüber dem letzten Jahr höher.  Einfach, weil wir nicht so viele Sponsorenzusagen haben. Ihr wisst, was zu tun ist ;)

Wir suchen auch noch konkret Sponsoren für Studitickets und für den Bio-Burger-Sonntags-Lunch.

Es gilt wie immer: Wer sich das Camp nicht leisten kann und teilnehmen möchte, meldet sich bei og @ ogok.de

Let's camp!

Oliver

Kommentare