Sponsoring

Achtung:

Unterstützende - nur Privatpersonen und Einzelunternehmer*innen:

  • Erwähnung und Verlinkung auf der Homepage (auf Wunsch)
  • Einladung (wie für alle) Sessions anzubieten
  • 1 Freiticket 3 Tage
  • Betrag; VB  (ab dreifachem Normalticketpreis, sonst bitte Förderticket nutzen)

Ab Bronze-Sponsoring:

  • Leistungen wie oben (Unterstützende)
  • Logo auf der Sponsorenwall beim Barcamp
  • Nutzung der Jobwall beim Barcamp
  • Auslage von Goodies oder Flyern auf dem Barcamp
  • Erwähnung in der Barcamp-Begrüßungs-Session (und ggf. im „Goodbye“)
  • „gebrandete“ und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. „Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME“ 
  • Betrag: ab 300 EUR

Ab Silber-Sponsoring:

  • Wie Bronze
  • Raumname solange Vorrat
  • Rollup in ‚Eigenraum‘ oder außerhalb
  • Platz für ‚Mini-Stand‘ (Tisch, 2 Stühle, Rollup) so lange Vorrat
  • 2 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
  • „gebrandete“ und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. „Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME“ 
  • Link/Logo bleibt auf Dauer-Sponsorenseite erhalten.
  • Betrag: ab 700 EUR 

Gold-Sponsoring:

  • Wie Silber/Bronze
  • Raumname garantiert (maximal 4 Goldsponsoren)
  • Platz für ‚Mini-Stand‘ (Tisch, 2 Stühle, Rollup) garantiert
  • 6 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
  • „gebrandete“ und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. „Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME“ 
  • Betrag: ab 1500 EUR

Platin-Sponsoring:

  • Leistung wie Gold (maximal 2 Platinsponsoren)
  • Platin-Zusatzleistung n.V.
  • z.B. individuelle Beratung beim optimalen Barcamp-Auftritt
  • z.B. Branding des Get-Together am Samstag Abend/Sonntagslunch.
  • z.B. mehr Verlosungstickets/Sponsortickets, ggf. reduzierte oder freie Tagestickets Sa oder So etc.
  • Betrag n.V.
  • „gebrandete“ und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. „Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME“