Donnerstag, 30. März 2017

Barcamp-Bodensee-Countdown #bcbs17


So,
hier die letzten Infos vor dem Camp.


Vorab:


  • Unser Sponsor SPECTRUM bietet während des ganzen Camps einen Bewerbungsmappencheck an - Material also bitte mitbringen.
  • Wir beginnen am Freitag ab 17:00 mit dem aufbauen und freuen uns auf Hilfe.
  • Wer noch nicht twittert: ein Barcamp ist eine gute Art, anzufangen. am besten schon mal einen Account anlegen, wir machen dann eine Twittereinführung als eine der ersten Sessions. (Und schon mal nach dem Hashtag #bcbs17 suchen.)
  • Wer das erste Mal auf dem Camp ist kann sich dese beiden seiten nochmals zu Gemüte führen http://www.barcamp-bodensee.de/p/was-ist-ein-barcamp.html und http://www.barcamp-bodensee.de/2016/10/infos-fur-barcamp-neulinge.html

Sonntag, 19. März 2017

Sessionwünsche / Sessionangebote

Egal für welches Camp 2018 oder folgende: Postet einfach eure Sessionwünsche oder Angebote/Ideen hier hin als Kommentar.

Dies ist natürlich keine Sessionplanung sondern nur eine Ideen- und Wunschsammlung.

Die Sessionplanung machen wir jeweils am Samstag- und Sonntagmorgen (bei regulären #bcbs). Auf Wunsch wird es Nightsessions geben, d.h. man kann auch Dinge, die länger dauern wie Werwolf/Spieleabende oder Improtheater o.ä. angeben ;)

Hotels in Konstanz

Generell ist Konstanz per ÖPNV sehr gut erschlossen, so dass man tagsüber gut von und zu jedem Hotel im Stadtgebiet selbst (nicht Wallhausen, Dettingen o.ä.) kommt.

Hotels in Campnähe sind: