Achtung:
Sponsoren 2023:
Die Anzahl der gebrandeten Tickets oder Verlosungs-Tickets kann abhängig vom Sponsorbetrag erhöht werden. Für nicht verkaufte oder genutzte/verloste Tickets kann keine Rückerstattung erfolgen, da wir mit den Einnahmen u.a. Studitickets, Teamtickets oder Sozialtickets fördern bzw. den generellen Ticketpreis 'puffern' und teilnehmerzahl-unabhängige Kosten decken.
Unterstützer - nur Privatpersonen und Einzelunternehmer:- Erwähnung und Verlinkung auf der Homepage (auf Wunsch)
- Einladung (wie für alle) Sessions anzubieten
- 1 Freiticket 3 Tage
- Betrag; VB (ab dreifachem Normalticketpreis, sonst bitte Förderticket nutzen)
Ab Bronze-Sponsoring:
- Leistungen wie oben (Unterstützer)
- Ihr Logo auf der Sponsorenwall beim Barcamp
- Nutzung der Jobwall beim Barcamp
- Auslage von Goodies oder Flyern auf dem Barcamp
- Erwähnung in der Barcamp-Begrüßungs-Session (und ggf. im "Goodbye")
- 4 "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME"
- Betrag: ab 300 EUR
Ab Silber-Sponsoring
- Wie Bronze
- Raumname solange Vorrat
- Rollup in 'Eigenraum' oder außerhalb
- Platz für 'Mini-Stand' (Tisch, 2 Stühle, Rollup) so lange Vorrat
- 2 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
- 10 "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME", Tickets sind billiger als die von Bronzepsonsoren
- Link/Logo bleibt auf Dauer-Sponsorenseite erhalten.
- Betrag: ab 700 EUR
Goldsponsoren
- Wie Silber/Bronze
- Raumname garantiert (maximal 4 Goldsponsoren)
- Platz für 'Mini-Stand' (Tisch, 2 Stühle, Rollup) garantiert
- 6 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
- 19 "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME", Tickets sind billiger als die von Silbersponsoren
- Betrag: ab 1500 EUR
Platin-Sponsoren
- Leistung wie Gold (maximal 2 Platinsponsoren)
- Platin-Zusatzleistung n.V.
- z.B. individuelle Beratung beim optimalen Barcamp-Auftritt
- z.B. Branding des Get-Together am Samstag Abend/Sonntagslunch.
- z.B. mehr Verlosungstickets/Sposortickets, ggf. reduzierte oder freie Tagestickets Sa oder So etc.
- Betrag n.V.
- n.V. Anzahl "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME", Tickets sind billiger als die von Goldsponsoren
=> og @ ogok.de (Oliver)
- Sponsoren 2017
- Sponsoren 2018 (Archiv)
- Sponsoren 2019
- Sponsoren 2020 und 2021
- Sponsoren 2022
Kommentare
Kommentar veröffentlichen