Achtung:
Wir setzen einen Anteil jedes Sponsorings in Tickets um, die reduziert oder kostenlos sind. Reduktionen und Anzahl passen wir dynamisch den Anmeldezahlen und dem Restbudget an. I.d.R. steigt die Ticketrabattierung bei höherem Sponsorlevel. Bei Gratistickets steigt die Zahl der Tickets.
Für nicht verkaufte oder genutzte/verloste Tickets kann keine Rückerstattung erfolgen, da wir mit den Einnahmen u.a. Studitickets, Teamtickets oder Sozialtickets fördern bzw. den generellen Ticketpreis 'puffern' und teilnehmerzahl-unabhängige Kosten decken.
- Erwähnung und Verlinkung auf der Homepage (auf Wunsch)
- Einladung (wie für alle) Sessions anzubieten
- 1 Freiticket 3 Tage
- Betrag; VB (ab dreifachem Normalticketpreis, sonst bitte Förderticket nutzen)
Ab Bronze-Sponsoring:
- Leistungen wie oben (Unterstützende)
- Logo auf der Sponsorenwall beim Barcamp
- Nutzung der Jobwall beim Barcamp
- Auslage von Goodies oder Flyern auf dem Barcamp
- Erwähnung in der Barcamp-Begrüßungs-Session (und ggf. im "Goodbye")
- "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME"
- Betrag: ab 300 EUR
Ab Silber-Sponsoring
- Wie Bronze
- Raumname solange Vorrat
- Rollup in 'Eigenraum' oder außerhalb
- Platz für 'Mini-Stand' (Tisch, 2 Stühle, Rollup) so lange Vorrat
- 2 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
- "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME"
- Link/Logo bleibt auf Dauer-Sponsorenseite erhalten.
- Betrag: ab 700 EUR
- Wie Silber/Bronze
- Raumname garantiert (maximal 4 Goldsponsoren)
- Platz für 'Mini-Stand' (Tisch, 2 Stühle, Rollup) garantiert
- 6 Freitickets a 3 Tage (zur Eigennutzung oder Verlosung)
- "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME"
- Betrag: ab 1500 EUR
Platin-Sponsoren
- Leistung wie Gold (maximal 2 Platinsponsoren)
- Platin-Zusatzleistung n.V.
- z.B. individuelle Beratung beim optimalen Barcamp-Auftritt
- z.B. Branding des Get-Together am Samstag Abend/Sonntagslunch.
- z.B. mehr Verlosungstickets/Sponsortickets, ggf. reduzierte oder freie Tagestickets Sa oder So etc.
- Betrag n.V.
- "gebrandete" und reduzierte 3-Tages-Tickets in Ticketshop im Freiverkauf z.B. "Ticket Fr-So, powered by SPONSORNAME"
=> og @ ogok.de (Oliver)
- Sponsoren 2017
- Sponsoren 2018 (Archiv)
- Sponsoren 2019
- Sponsoren 2020 und 2021
- Sponsoren 2022
- Sponsoren 2023
- Sponsoren 2024
Kommentare
Kommentar veröffentlichen