Tickets: Barcamp Bodensee, Konstanz, 9. und 10. Juni 2018 in Konstanz





Start:

Morgen, Dienstag, 13.03.2018 öffnet um 12 Uhr der Ticketshop (bei XING) hier:

Barcamp Bodensee, Konstanz, 9. und 10. Juni 2018 in Konstanz | Events bei XING

Der Ticketshop für Nicht-XING-Mitglieder ist hier:

https://www.xing-events.com/bcbs18.html

Start ist mit dem Warm-Up und gemütlichem Beisammensein am Freitag ab 19 Uhr.
Samstag und Sonntag mit Begrüßung und Sessions ab 8:30 Uhr bzw. 9:00 Uhr.

Alle Tickets gelten für alle drei Tage. Wir fragen ab, wann ihr kommt, damit wir kein Essen umsonst kaufen.

Enthalten sind (von Freitag bis Sonntag) zwei Frühstücke, zwei Lunches, zwei Abendessen und alle Getränke. In der Regel bieten wir vegetarische (manchmal auch vegane) Alternativen.

- Mit dem Code HILFE könnt ihr ein spezielles Ticket für 50 EUR freischalten, ihr ermöglicht uns damit ein besseres Camp (besseres Essen, mehr Sozialplätze o.ä.). DANKE.
- Das Normalticket für 30 EUR. Es ist nicht stornierbar. XING-Events hat eine eigene Funktion zur Übertragung des Tickets auf eine andere Person.
- Wer aus finanziellen Gründen NICHT teilnehmen kann, wendet sich bitte an og @ ogok.de mit dem Stichwort: bcbs Sozialticket.

Bei Fragen: Mail mit dem Betreff Barcamp an og @ ogok.de


Ob wir wieder Buddy-Tickets und Freitickets für Studis anbieten können, ist noch unklar.

Wir können noch etwas Sponsoring gebrauchen ;)

Let's camp!


PS: Das BarCamp ist gleichzeitig mit einem RIESEN-Flohmarkt, besorgt euch JETZT schon eine Übernachtungsgelegenheit! Einige Vorschläge findet ihr hier.

Kommentare