#bcbs19 Kinder, Team, Essen, Sponsoring, Blogging/Sharing, Betten

Moin,

wie ihr euch denken könnt,  wuseln wir schon fleißig in der Vorbereitung des Barcamps Bodensee. wir haben ein paar Diskussionspunkte und Herausforderungen, bei der wir eure Aktivität brauchen können.

1) Kinder

Ich habe bisher EIEN Anfrage wg Kinderbetreuung und meine Frau und ggf. Tochter würden sich drum kümmern - aber hat nicht nur wegen eines Kindes ;) also bitte bei og @ ogok.de melden mit "bcbs kinder" oder hier kommentieren ...

2) Team

Aus beruflichen und gesundheitlichen und   urlaubsplanerischen Gründen ist unser Team etwas dezimiert (also ziemlich, fühlt sich an wie ein Seasonwechsel bei The Walking Dead....). D.h. vor allem für 'Vor Ort' (z.B. Frühstück richten, 'nach Zeug gucken' o.ä.) könnten wir noch Support brauchen. Gern melden hier in den Kommentaren oder s.o.

3) Essen
Freitag, Frühstück und Sonntag stehen, wir brauchen noch nen Caterer für den Samstag Lunch/Abend. wer Metzgereien oder Caterer um Umfeld von FN kennt: bitte s.o.

4) Sponsoring
An den Ticketpreisen seht ihr, dass das Sponsoring noch nicht so flutscht. Wir wären für Unterstützung dankbar und für Tipps, an wen GENAU (nicht nur Firmenname, Mail an info@... versacken) wir uns in Oberschwaben wenden könnten.

5) Blogging/Sharing
Anmeldungen laufen immer schleppend bis kurz vorher. Jetzt ist der Zeitpunkt,  Leute auf das Camp aufmerksam zu machen,  mitzubringen etc. Bei Twitter und FB vieleicht nicht nur ein Post sondern immer mal wieder ;) Danke.

6) Betten
Übernachtungen sind nicht billig zu dieser Jahreszeit am See (ich überlege in der Tat wieder auf April bzw Ende Mai zu gehen). Wir bieten einige ÜN-Betten in der Juhe FN zusammen mit dem Ticket, bitte überprüft für euch diese Ticketoption.

Danke & Please share
Let's Camp

Oliver


Kommentare