Mikka Luster über #Covid19 und das Barcamp Bodensee 2019 #bcbs20

So, mit unserem Barcamp-Doc Mikka Luster reden wir darüber, wie man auf Covid19 testet und ab wann man ein Barcamp (unserer Größe) absagen sollte (wenn 20% der Bevölkerung infiziert sind).  Wir beobachten also und verhalten uns verantwortlich.

Aktuell sind in Baden-Württemberg Events über 1000 Leute gestoppt, in Konstanz sind Events mit 200 Personen genehmigungspflichtig. wir bewegen und DEUTLICH unter diesen beiden Limits.

Wir bitten Leute, die sich zum Campstart  krank fühlen, Ende April nicht zum Camp zu kommen und jeden anderen,  sich verantwortlich im Bezug auf die eigene Gesundheitssituation zu verhalten, wenn man zu einer Risikogruppe gehört.

Die Hochschule sollte bis dann wieder geöffnet sein und ist mit  Desinfektionsinfrastruktur versorgt.

Die Ampel steht also aktuell auf: CAMP!

Dennoch:

Ihr helft uns, wenn ihr euch JETZT zum Camp anmeldet. Wenn wir absagen müssen, gibt es nicht nur das Ticketgeld sondern natürlich auch das Sponsoringgeld zurück (bzw. wir verschieben in Absprache mit den Sponsoren).

Fragen gerne hier in die Kommentare.

Und jetzt das  ausführliche Gespräch.





PS: Ich könnte schwören, dass er das Knutschecke-Schild selbst gemalt hat.




Kommentare