#bcbs20 ONLINE: Countdown Anmeldeschluss Donnerstag 23:59

#bcbs20 ONLINE: Countdown Anmeldeschluss Donnerstag 23:59
Barcamp BodenseeHallo zusammen,

da das Digital-Team des Camps etwas Zeit braucht, um die Plattform Circuit für das Camp vorzubereiten (Das Ding kann etwas mehr als Z**m ;))  müssen wir die Anmeldung  Donnerstag Nacht schließen. (23:59 Uhr)

Hier:
https://www.barcamp-bodensee.de/p/voranmeldung-2018.html

Bitte achtet am Freitag Morgen auf eine Mail mit dem Stichwort 'Circuit', sie enthält eure  Einladung auf die Plattform.

Ab Freitag ca. 10 Uhr wird das Forum für die SESSIONSVORSCHLÄGE geöffnet sein.

Das Camp beginnt am Samstagmorgen um 10 Uhr mit der Begrüßung, Sponsorendank, technischer Einführung und Vorstelllungsrunde.

Die Sessionvorstellung machen wir komplett digital. Es können natürlich auch am Samstagmorgen noch Themen eingetragen werden, aber wird werden Vorschläge und Voting NUR auf dem Board machen.

Wir probieren auch mal aus, ob ihr am Samstag nach der Begrüßung das Sessionsboard (ein Etherpad) selbst befüllen könnt, drückt uns die Daumen ;)

Wir machen keine Mittagspause. Bringt euch was zu Snacken mit an den Schreibtisch oder macht irgendwann zwischendurch Pause.

Ab 15 Uhr ist Abschlusssession.

Wer experiemntierfreudig ist, kann versuchen mit uns im Anschluss zusammen rauszufinden, ob man auf Circuit oder Zoom "Werwolf" spielen kann.

Kommentare