SAVE THE DATE: #bcbs21 Barcamp Bodensee 2021 - Friedrichshafen


So, das Leben geht ja weiter:

"Vorbehaltlich einer Freigabe von Veranstaltungen durch die Stadt Friedrichshafen im Rahmen der bestehenden Corona-Verordnung" haben wir eine Zusage der Zeppelin Universität Friedrichshafen für ein Barcamp Bodensee 2021 vom 11.-13. Juni 2021.

Ja, wir wollten das Camp "regulär" in den April schieben. Aber: wenn Friedrichshafen, dann Juni. Terminsachen. Im Rahmen der globalen Situation ist das eventuell auch nicht unschlau.

Eine Sache, die uns den Juni vermiest hat, war auch der 24-Stunden-Flohmarkt in Konstanz. Surprise. der ist wieder am selben Wochenende und nach meinen Infos führt das zu einer seeuferweiten Übernachtungszimmerknappheit an diesem Wochenende. Also lieber jetzt schon was buchen.

Es gilt:
  • Wer ein Ticket für das "Real-Event" 2020 gebucht hatte, hat ein Freiticket für 2021. wenn ihr euch nicht mehr erinnern solltet, das Event steht schon online. (Das ist einfach das verschobene und umbenannte 2020-er-Event.)
  • Tickets können natürlich jetzt schon gebucht werden, aber nötig ist das noch nicht ;) Insgesamt wär es eleganter, ihr nehmt euch das für Januar 2021 auf Termin. 
  • Unsere 2020-Sponsoren sind, soweit sie mögen, 2021 zum Sonderpreis dabei. Wir freuen uns auch extrem über neue Unterstützende.
Also, wir sehen uns... 

Kommentare