Save the date #bcbs23: 5.-7.5.2023 HTWG Konstanz (+Fördertickets)


So, wie schon 2022: Wir barcampen auch 2023 wieder.

Wie gehabt an der HTWG in Konstanz.

Allerdings gelten die Tickets aus 2020 nicht mehr (außer in bereits abgesprochenen Ausnahmen) - wir haben das Budget in 2022 mit einplanen müssen.

Es wird noch etwas dauern, bis es Tickets gibt - wir sind jetzt erst einmal auf Sponsorensuche.

Bittet doch Sponsoren, sich bei og@ogok.de mit dem Stichwort "Interesse an bcbs-Sponsoring" zu melden. Ich übernehme von da. Wir haben Raten für Unternehmen beliebiger Größe, von Einzelkämpferinnen bis zum Konzern. 

Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal in unseren Mailverteiler eintragen:

https://groups.google.com/g/barcamp-bodensee

Solange wir noch auf Sponsorensuche sind, werden wir NUR Fördertickets verkaufen.

Der Ticketshop hier:


Kommentare